Die diesjährigen Kreismeisterschaften waren an den drei Turniertagen recht gut besucht. Am Freitag fanden die Seniorenmeisterschaften, von Senioren 40 bis Senioren 80 statt. Erstmals nahm Thomas Bendlin teil, der in seiner Vorrundengruppe Senioren 40  starke Gegner wie den späteren drittplatzierten Gansauer von der DJK Eitorf  erwischte. Zudem bekam er Ingo Michels, ehemals TTC Eschmar jetzt TuS Birk, zugelost, gegen den er sich durchsetzte. Als dritter seiner Vorrunde schied er jedoch aus. Mit Ingo bildete er dann ein erfolgreiches Doppel, dass erst im Halbfinale den späteren Kreismeistern Meuser/Reuter knapp unterlag...... aber ein dritter Platz im Doppel verdient Anerkennung und Respekt. Die weiteren Teilnehmer des TTC Eschmar spielten diesmal in ihren Gruppen keine Rolle. (JH)