Wir haben vor kurzem einen Sponserenvertrag mit der Firma HANNO  abgeschlossen. Dieser beginnt am 01. September 2017 für eine Dauer von 2 Jahren und kann ggf. verlängert werden. Er beinhaltet für den Verein eine Materialunterstützung aus dem Sortiment von HANNO (siehe  www.hanno-tischtennis.de). Zudem erhalten der Verein aber auch seine Mitglieder über den Onlineshop bei Materialbestellungen einen Rabatt von 30 %. Dafür sind wir gehalten, mit dem *** Plastikball von HANNO in den Punktspielen, Pokalspielen, eigenen Turnieren,  Freundschaftsspielen und im Training zu spielen. Wir werden rechtzeitig dafür sorgen, dass ausreichend Bälle vor der nächsten Saison bereitgestellt werden. Damit rüsten  wir 2 Jahre früher als vom DTTB vorgesehen auf den Plastikball um.

Wir freuen uns über eine harmonische Partnerschaft, bitten euch vom Angebot der Firma HANNO Gebrauch zu machen und wünschen euch und uns viel Erfolg mit dem neuen TT-Ball.  (JH)