Auch gegen Donrath 2 konnte man keinen Punkt in eigener Halle einfahren, die Doppel gingen zwar an uns Kai-Uwe/Stefan und Sven/Achim gewannen, Manfred/Andre verloren.

Bei den Einzel holten Sven und Kai-Uwe je ein Spiel und Achim konnte überrachenderweise nach sehr starkem Spiel ein Einzel gewinnen, Stefan und Manfred waren wie auch Andre erfolglos.

Konnte man das Hinspiel noch für sich entscheiden, gingen diesmal die Punkte mit 9:5 an Donrath, bei Würstchen und Bier wurde dann noch lange über den Sport und vieles mehr gesprochen.

Beim nächsten Spiel in Wolsdorf (leider wollten die Wolsdorfer das Spiel nicht verlegen), geht es dann mit gleich drei Spielern aus der vierten Manschaft "Kai-Uwe, Stefan und Manfred" fehlen bei uns um die Ehre beim noch ungeschlagenen Tabellenführer. MS