Den 3. Sieg in Folge holte die 3. Mannschaft am heutigen Abend in einer wiederum neuen Aufstellung, Stefan ist nicht mehr Spielberechtigt bei uns und Sven viel weiterhin wegen einer OP aus.

Mit Heinrich und Mathes ging es an diesem Abend gegen den Tabellenletzten aus Eudenbach, bei den Doppel konnte Kai-Uwe/Manfred einen Punkt holen, Achim/Andre und Heinrich/Mathes verloren.

Kai-Uwe, Manfred und Achim konnten die ersten Einzel gewinnen, Andre und Mathes verloren was Heinrich aber wieder mit einem Gewinn zum 5:4 für uns ausbügelte. Im zweiten Durchgang konnte dann Kai-Uwe erneut wenn auch erst im 5. Satz den Punkt holen, Manfred verlor genau wie Achim und es stand 6:6. Andre, Heinrich und auch Mathes machten dann aber den Sieg mit den folgenden Einzel klar für uns.
Bier und Würstchen gab es an diesem Abend natürlich auch, waren doch Stefan und Sven (mit Adriane) extra zum anfeuern in die Halle gekommen. Nächste Woche geht es dann erneut zu Hause im letzten Spiel gegen Donrath 3. MS