Im sechsten Spiel der Saison konnte die 3. Mannschaft direkt nach den Herbstferien (ohne Training) in Meindorf erneut einen Sieg erspielen.

Ohne Sven, der wegen seiner Schulterproblemen immer noch nicht spielen kann,  ging es an dem ungewohnten Montagabend nicht besonders gut los.

 

Bei den Doppeln gewannen Kai-Uwe/Stefan gewohnt souverän ihr Spiel, Christian/André und Manfred/Achim verloren aber ihre Doppel.   

 

Christian gab dann sein erstes Einzel gegen die starke Spielerin Wiewiora von Meindorf ab, so gingen wir mit 1:3 in Rückstand, jetzt aber kamen

vier Punkte auf unserer Seite. Kai-Uwe, Stefan, Manfred und André gewannen zum Zwischenstand von 4:3 für uns. Achim musste dann im 5. Satz

gratulieren und Kai-Uwe konnte ebenfalls im 5. Satz nur der Nr. 1 von Meindorf gratulieren, so lag man mit 4:5 wieder hinten.

Christian, Stefan (der auch an diesem Abend erneut mit drei Punkten Mann des Abends wurde), Manfred und Achim holten alle folgenden Spiele für

uns zum Endstand von 9:5.

Eine starke Mannschaftsleistung, die uns nach sechs Spielen mit 10:2 Punkten auf den 4. Tabellenplatz bringt, dieser würde zur Relegation für die 1. KK

berechtigen. Jetzt aber kommen in den nächsten Spielen zwei Mannschaften von der Tabellenspitze auf uns zu, dort wird sich zeigen, wo man am Ende

der Hinserie steht; mit dem Abstieg aber hat man in dieser Saison definitiv nichts zu tun! MS