Beim Spiel gegen den Tabelleführer TTG Augustin hatte man sich ohne Sven nicht viel erhofft aber das es so Frustierend würde
hätten wir auch nicht gedacht.

Mit 9:3 ging das Spiel in Rekordzeit an Augustin, bereits um 21:10 Uhr war alles gelaufen, auf die Einzelnen Begegnungen sollte man
beser nicht näher eingehen.

Aber einen Spieler müssen wir hier erwähnen, der nicht nur an den drei Punkten beteiligt war sondern diese alle drei alleine für uns holte.

Nur einen Satz gab Kai-Uwe an diesem Abend ab, diesen im Doppel mit Stefan. Beide Einzel gewann er dann jeweils in drei Sätzen und das
beim Tabellenführer und jetzt feststehenden Aufsteiger in die 1. KK.

Somit ist Kai-Uwe nicht nur Man des Abends sondern auch des Spiels und der Woche.

Vom Mannschaftsführer bekam er deshalb auch bis zum nächsten Spiel nach den Osterferien frei, für den rest der Mannschaft aber wurde die
3. Halbzeit gestrichen und es ging direkt nach Hause. Hier wird sondertraining wohl unvermeidbar werden. MS