Schwerer als gedacht! Ohne Markus, dafür spielte Christian, ging es im letzten Spiel vor den Herbstferien gegen Niederkassel. Wer glaubte, das wäre nun ein Spaziergang,  weil Niederkassel  in der unteren Tabellenhälfte steht, sah sich schnell getäuscht. Michael und Christian verloren ihr Doppel glatt, Carsten und Jürgen kämpften sich in 5 Sätzen zum Erfolg. Von nun an wurde es eng. Michael gewann, Carsten verlor.  Ein wenig Luft verschafften Jürgen und Christian mit ihren Siegen. Puh,  durchatmen und weiter! Michael verlor ein sehr unterhaltsames und spannendes Spiel in 5 Sätzen gegen die an diesem Tag stark aufspielende gegnerische Nr. 1 .  Carsten sorgte mit seinem Sieg wieder für den alten Abstand. Jürgen verlor und Christian gewann. Nun musste Jürgen gegen die gegnerische Nr. 1 ran und verkaufte sich nicht schlecht, verlor aber in 5 Sätzen. Michael und Carsten machten mit ihren Siegen „den Sack zu“. Damit hält sich die Mannschaft weiterhin in der Spitzengruppe und geht in die Herbstferien. Danach geht es auswärts gegen die bisher ungeschlagenen Lohmarer.  (JH)