Der Gastgeber aus Thomasberg war ausgerechnet gegen uns das erste mal komplett. Wir wollten unbedingt gewinnen und somit gingen wir auch mit dem nötigen Einsatz ans Werk. Die Auftaktdoppel wurden alle 3 gewonnen. Sven, Stefan und Manfred verloren ihre ersten Einzel jeweils, so dass es zu einem Zwischenstand von 6:3 kam. In der zweiten Runde verloren nur noch Stefan und Kai und somit kam es zum verdienten Endtand von 9:5 für uns.

Bei der guten Mannschaftsleistung ist Andre als „Mann des Abends“ hervorzuheben. Er gewann das Doppel und seinen beiden Einzel und behielt als einziger eine reine Weste.

Vielen Dank gilt auch den Gastgebern, die uns auch schon während des Spiels mit kalten Getränken versorgten.

Nach dem Spiel ging dann jeder seiner Wege, nicht aber ohne sich noch auf das Endspiel am Donnerstag einzuschwören. Die 3. Mannschaft freut sich wenn möglichst viele zum Heimspiel gegen Seelscheid kommen. KH