Noch bevor das letzte Spiel absolviert ist, ging es für die 3. Herren auf Abschlussfahrt.

Samstagmorgen um 05:00 Uhr am Flughafen Köln/Bonn war Treffen; pünktlich um 06:15 Uhr ging

es dann los nach Prag. Unterstützt von Ralf waren wir zu siebt bereits um 08:00 Uhr im 5-Sterne-Hotel

„U Prince“ zum Frühstück. Dort wurden zwei sehr großzügige Apartments für die Nacht bezogen.

Stadtbesichtigung, Fahrradtour mit Führung, Bootsfahrt auf der Moldau und einige sehr gute Mahlzeiten

ließen erst gar keine Langeweile aufkommen.

Wettermäßig war alles dabei, von Regenschauern bis Sonnenschein, so wurde es erneut eine gelungene Fahrt

der Mannschaft, die allen viel Spaß machte und schon jetzt Vorfreude auf die nächste macht.

Da es noch nicht feststand, ob der Aufstieg gelingt, hatte man die mögliche Aufstiegsprämie noch nicht verjubelt,

da der Aufstieg aber nunmehr feststeht, ist die Kasse schon vor dem ersten Spiel der neuen Saison gefüllt.

Vielen Dank an den Organisator der Tour „Stefan“ an dieser Stelle und Glückwunsch an die Mannschaft zum Aufstieg. MS