Ereignisreiche Woche …

Am Donnerstag trafen wir uns in unserer Halle mit der Hennefer Mannschaft um Guowen Yu-Hanner, um mit ihnen im Rahmen eines Freundschaftsspieles einen schönen Abend zu verbringen.

Sie kamen nur zu fünft, aber das war kein Problem: Unser guter Heinrich sprang gleich bereitwillig als ihre Nummer eins ein. Perfekt! Wir...

Die (fast) Unbesiegbaren ─ oder: Die Unentschiedenen Vier …

In den Doppeln mussten sich Branko und Julian ihren Gegnern ergeben, während Carsten und Birgit einen klaren 3-Satz-Sieg einfahren konnten.

Danach kam das schon übliche Nachlaufen (Hieß der Sport nicht eigentlich Tischtennis???):

Carsten gewinnt ─ 2 : 1

Branko unterliegt ─ 2 : 2

Birgit gewinnt ─ 3 : 2

...

Sieg vor Karneval

Beim Tabellennachbarn in Bergheim erkämpfte sich die Mannschaft am Mittwoch vor Karneval ein hart erkämpftes 8 : 4. Schon fast in Feierlaune erwartete uns ein starker Gegner, der auch an diesem Abend den "Mann der Stunde" in seinen Reihen hatte. Dazu später mehr! Die Doppel liefen gut für uns, denn...