Die (fast) Unbesiegbaren ─ oder: Die Unentschiedenen Vier …

In den Doppeln mussten sich Branko und Julian ihren Gegnern ergeben, während Carsten und Birgit einen klaren 3-Satz-Sieg einfahren konnten.

Danach kam das schon übliche Nachlaufen (Hieß der Sport nicht eigentlich Tischtennis???):

Carsten gewinnt ─ 2 : 1

Branko unterliegt ─ 2 : 2

Birgit gewinnt ─ 3 : 2

...

Sieg vor Karneval

Beim Tabellennachbarn in Bergheim erkämpfte sich die Mannschaft am Mittwoch vor Karneval ein hart erkämpftes 8 : 4. Schon fast in Feierlaune erwartete uns ein starker Gegner, der auch an diesem Abend den "Mann der Stunde" in seinen Reihen hatte. Dazu später mehr! Die Doppel liefen gut für uns, denn...

Ein schöner Abend

…oder in Schlabberbuxe nach Schladern.
Mittwoch Abend und auf dem Spielplan steht die weite Auswärtsfahrt nach Schladern zur dortigen dritten Mannschaft. Am Treffpunkt in Eschmar erscheinen zwei sportliche Typen in entsprechender Kleidung: Birgit ist jedoch das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben - „ mit denen soll ich Zug fahren???…“ – „ja, denn...