Knappe Sache

gegen den direkten Mitbewerber um den Aufstieg Thomasberg setzte Manfred aus, dafür spielte Christian bei uns mit.

Die Doppel wurden beide recht sicher für uns entschieden, Kai-Uwe holte den dritten Punkt klar in drei Sätzen,
Stefan war gegen die starke Nr. 1 Chancenlos. Christian erspielte gegen die Nr. 4 in einem mit...

Klare Sache

Im dritten Spiel der noch jungen Saison kam Lohmar zu uns nach Eschmar. Gleich drei Damen und ein Herr traten gegen uns an,
hatten wir bis dato auch noch nicht gehabt.
Das Spiel wurde mit 8:0 klarer gewonnen als es war, im Doppel mussten Achim/Manfred durch den 5. Satz und auch...

Neubeginn

Das erste Mal zu viert ging es für die neue 4. Mannschaft (Kai-Uwe, Stefan, Achim und Manfred) nach Donrath, noch ungewohnt aber hochmotiviert

stand doch die Tour 2020 nach Budapest schon vorher fest.

Den Vorteil, zu viert nur ein Auto zu benötigen, ging nicht ganz auf, gleich mit drei Autos...