Knapper als gedacht ging das gestrige Spiel gegen Leuscheid  III aus. Zusammen mit der 2. Herrenmannschaft, sie mussten gegen Leuscheid  II antreten, ging es als Fahrgemeinschaft ins "weit entfernte" Leuscheid. Die Halle war mit zwei gleichzeitigen Spielen an ihrer Kapazitätsgrenze angekommen.

Die Doppel gingen zum wiederholten Mal mit 1 : 2 verloren. Sie scheinen die Achillesferse der Saison zu sein. Lediglich Heinrich und Jürgen gewannen, Birgit und Matthias verloren gegen das Spitzendoppel in fünf Sätzen. Julian und Yannick hatten gegen die "alten Füchse" im dritten Doppel keine Chance. Hans-Peter, Heinrich und Jürgen gewannen. Birgit verlor nach sehr gutem Spiel lediglich mit 1 : 3. Julian und Yannick hatten gegen Material und Erfahrung nichts entgegen zu setzen und verloren. Halbzeit: 4 : 5. Hans- Peter eröffnete die Rückserie. Wir hofften insgeheim auf einen Sieg aber sein Gegner spielte "Sekt oder Selters" und hatte die Sektflasche gefasst. Mit 1 : 3 verlor Hans-Peter. Heinrich, der immer besser in Fahrt kommt und eine tolle Verstärkung für uns ist, gewann. Jürgen zog nach. ........ und dann kämpfte Birgit toll über fünf Sätze aber leider ohne Happyend. Julian und Yannick verloren und so stand es am Ende 6 : 9. 
Im Anschluss luden uns Werner Kunz, seine Frau Melitta und die Leuscheider Mannschaften zu einer zünftigen Bayrischen Brotzeit mit warmen Leberkäse, Kartoffelsalat und Bier ein. Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals für diese tolle Bewirtung und nette Geste. Nun ist die Karnevalspause angesagt und am 3.3. geht es zu Hause gegen Donrath weiter.      (JH)