Beim letzten Spiel der Saison hatte die IV. Mannschaft in Lohmar einen guten Start. Heinrich und Birgit gewannen nach einer Aufholjagd im fünften Satz (bei 2:9) ihr Spiel gegen Doppel 1 doch noch mit 14:16. Hans-Peter und Matthias setzten gleich nach und gewannen ebenfalls in fünf Sätzen, dann aber klar, gegen Doppel 2. Auch Julian und Carsten konnten sich mit 13:15 im fünften Satz durchsetzen.

So stand es 0 : 3 für uns ..., aber das hielt nicht lange.

In den ersten Einzeln konnte lediglich Julian einen Sieg einfahren; er erhielt sogar Szenenapplaus für einen extrem harten und platzierten Schlag aus der hinteren Reihe.

Somit stand es 5 : 4 für Lohmar.

Anschließend gelang noch Heinrich, Birgit und Carsten jeweils ein Sieg, sodass es beim Stand von 8 : 7 zum Abschlussdoppel kam. Leider hatten Hans-Peter und Matthias an diesem Abend keine Chance gegen das Doppel 1 und mussten sich im vierten Satz geschlagen geben. Abschlussdoppel bringen uns scheinbar kein Glück.

Einige unserer Spieler haben beschlossen, die Pause bis zur neuen Saison zu nutzen, um einmal Turnierluft zu schnuppern. Vielleicht schließen sich ja andere an, dann macht das Ganze noch mehr Spaß.