Damit war vorab nicht zu rechnen, dass wir am gestrigen Freitag gegen St. Augustin einen Punkt gewinnen. Wir traten mit Jürgen, Andre, Branco, Carsten, Birgit und Julian an. Die Doppel waren letztendlich ausschlaggebend für das gute Abschneiden, denn Birgit/Jürgen, Andre/Carsten und Branco mit Julian gewannen die Spiele. Jürgen gewann sein Einzel und es stand überraschend 4 : 0 für uns. Andre musste leider seinem Gegner nach einem interessanten Spiel zum Sieg gratulieren aber Branco gewann überraschend sein Einzel. Stand: 5 : 1. Danach verlor Carsten mit 2 : 3 sein Spiel, obwohl er in den ersten beiden Sätzen seinen Gegner dominiert hatte. Birgit, ein wenig nervös, verlor und auch Julian musste gratulieren. Zwischenstand: 5 : 4. Jürgen und auch Andre gewannen ihr zweites Spiel. Branco verlor aber Carsten erkämpfte sich ein verdientes 3 : 2 zum Zwischenstand von 8 : 5. Leider verloren Birgit und Julian. Zum Abschluss stand das Doppel von Birgit und Jürgen gegen die 1 und 2 der Augustiner an. Viel gelang den beiden Eschmarern nicht und so verlor man 1 : 3. Enstand 8 : 8. Die 2. Herren lud uns anschließend zu Speis und Trank ein, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken wollen. Letztes Punktspiel der Hinserie findet nun am Mittwoch in Thomasberg statt. Hier hoffen wir, mit einem Sieg die Vorrunde abschließen zu können. Die Rückserie sieht uns dann in der Abstiegsrunde gegen den Abstieg kämpfen.         (JH)