Am Freitag trat die vierte Mannschaft mit Carsten, Dieter, Matthias und Birgit zu Hause gegen den TV Donrath VII an. In Erwartung eines langen Abends wurden die Fahrzeuge gleich draußen geparkt, schließlich schließen um 22:00 Uhr alle Tore. Doch es sollte anders kommen...

Gleich mit den Doppeln gingen Carsten/Birgit und Dieter/Matthias durch zwei klare Siege in Führung und ließen sich diese auch in den Einzelspielen nicht mehr nehmen. Den Gästen gelang kein einziger Sieg, so dass wir den Abend bereits ab 20:45 Uhr gemütlich gemeinsam ausklingen lassen konnten und sich uns dann noch die Gelegenheit bot, der ersten Mannschaft gegen Plittersdorf anfeuernd bei äußerst spannenden und sehenswerten Spielen zur Seite zu stehen.

… Die vierte Mannschaft jedenfalls gewann mit 8 : 0!