Kellerduell

Und wieder ein Heimspiel. Die Gäste vom HSG Siebengebirge-Thomasberg VI kamen pünktlich und sogar wir waren komplett!

Verstärkt durch Jonas Helm, der auch gleich als Nr. 3 auflaufen durfte, ging es mit Birgit, Uwe und Marvin los.

Während Birgit gegen die Nr. 2 gewann, unterlag Uwe der Nr. 1 glatt in drei...

Noch ein geschenkter Abend ...

... oder die Suche nach Spielern!!!!!!!

Zum zweiten Heimspiel der Saison 2020/21 empfingen wir den TV Königswinter II in der ehrwürdigen Halle zu Eschmar.

Der Abend fing nicht so an wie ein normaler. Während der Gegner sich zu viert bereits einspielte, suchte Birgit 10 Minuten vor Spielbeginn händeringend noch nach zwei...

Dunkle Zeiten…………

 …….oder eine schlecht ausgeleuchtete Halle!!!!!!!!

 Zweites Auswärtsspiel - zweite Niederlage.

In der Formation Birgit, Uwe, Jannik und Marvin ging es nach Hennef zur dortigen V. Mannschaft.

 Trotz einer gut aufgelegten Chefin (2 Siege) und einem starken Sieg von Janik gegen die gegnerische Nummer 1 (1 Sieg) war nicht viel zu holen.

...