Außer Spesen nix gewesen ...

Nach der totgeschwiegenen Zu-Null-Niederlage der letzten Woche ging es in neuer Formation zum nächsten Spiel nach Donrath, wo uns die heimische VI. Mannschaft zum 6. Meisterschaftsspiel der Rückrunde erwartete.

 

Die Doppelformationen gingen wie folgt an ihre Aufgaben:

Doppel 1 - Branko / Uwe

Doppel 2 - Birgit / Gregor

Leider mussten...

Schladern…immer eine Reise wert!!!!!!!!

Eine Zugfahrt, die ist lustig - eine Zugfahrt, die ist schön………

 Und so machten sich am Mittwochabend vier wackere Tischtenniscracks auf nach Schladern, um das am weitesten entfernte Auswärtsspiel der Rückrunde zu bestreiten.

 Nach angenehmer Anreise mit der DB und aufwärmender (Um-)Wanderung zur Halle ging es in der folgenden Mannschaftsaufstellung:

  1. André...

Rehabilitation!!!!!

Nach der schmerzhaften Niederlage im ersten Heimspiel (gegen den Topgegner der Liga) mussten Antworten an den Platten gefunden werden. In neuer Formation (André, Matthias , Birgit und Uwe) ging es darum, diese im 2. Heimspiel gegen Niederpleis ( oder doch ...kassel?) zu finden.

Hochmotiviert ging es pünktlich in die Doppel....