Gemeinsam sind wir stark!

Zum nächsten Auswärtsspiel ging es nach Bergheim gegen die dortige Vierte.

Unsere Hoffnungen, dort viele Punkte einzufahren, waren nicht wirklich groß. Schließlich hatten die Gegner erst ein Spiel überhaupt verloren. Aber, was soll’s? 

Uwe und Gregor mussten sich im Doppel in drei recht knappen Sätzen geschlagen geben. Zwar hatte André ein...

Untrainiert und nah der Heimat …

Nach einer schier unendlich langen Herbstferientrainingspause (… ist halt ein langes Wort …) ging es am Dienstag an das aufgrund einer Fehlplanung des Verbandes vorverlegte Spiel gegen Happerschoß IV.

Birgit wurde nur im Doppel mit André eingesetzt, doch sie hatten keine Chance gegen die übermächtigen Gegner. Yannik und Gregor mussten...

Save the Moment!

Und weiter ging es mit einer neuen Mannschaftsaufstellung zum nächsten Heimspiel: Matthias, Birgit, Yannik und Uwe luden die Mannschaft von Donrath VI zum Duell.

Yannik und Birgit waren noch nicht aufeinander eingespielt ─ wir verloren klar in drei Sätzen. Danke an Christian fürs Zählen und die Pausentipps. Matthias und Uwe...