Am 16.09. empfing die neuformierte 3. Herren die Gäste aus Winterscheid. Da Markus fehlte, sprang Jürgen als Ersatz ein. Wahlscheid trat nicht in Bestbesetzung an, hatte aber in der Nr. 1 einen überragenden Spieler.

Die Doppel, Michael und Jürgen sowie Heinrich und Ayyub überzeugten mit klaren Siegen zum 2:0. Danach gewann Michael sein Spiel, Ayyub musste nach beherztem Spiel der gegnerischen Nr. 1 den Punkt überlassen. Heinrich und Jürgen holten die nächsten Punkte zum 5:1. Auch Michael zeigte ein sehr gutes Spiel, musste aber schon wie Ayyub der gegnerischen Nummer 1 den Sieg überlassen. Danach aber ließen die Eschmarer nichts mehr anbrennen und gewannen durch Ayyub – erster Punktspielsieg-, Heinrich und Jürgen die notwendigen 3 Punkte zum 8:2 Sieg. Tolle Mannschaftsleistung!  Für die nächste Zeit heißt es ohne Ayyub auszukommen, der bis Ende des Jahres im Ausland weilt.   (JH)