Ferien aber die Halle unseres Gastgebers Donrath war geöffnet. So konnten wir das verlegte Spiel in Ruhe spielen. Nachmittags sagte Markus ab und so spielten Michael, Heinrich, Carsten und Jürgen.

Nach gelungenem Start, Michael und Heinrich machten es spannend in 5 Sätzen, konnten wir nach den Doppel 2 : 0 in Führung gehen. Michael, ein wenig „noch im Urlaubsrhythmus weilend“, hatte nicht die Geduld und Konzentration um sein Spiel erfolgreich zu beende. Heinrich machte es besser und Carsten und Jürgen fuhren die nächsten Sieger ein. Zwischenergebnis: 5 : 1!!

Es war nicht der Abend von Michael. Auch das zweite Spiel musste er abgeben. Heinrich, wieder in fünf Sätzen, sowie Carsten und Jürgen machten den Sack zu. Endergebnis: 8 : 2.

Am Freitag geht es dann zu Hause gegen Hennef weiter.  (JH)