Auf zum ESV Troisdorf

„Ich kann nicht, ich habe mir Corona eingefangen“ lautete die Nachricht von Birgit. -Von dieser Stelle einen milden Verlauf und gute Besserung.-

Ersatz finden. Zwar in der Aufstellung mit vielen Spielern vertreten aber auf die Schnelle jemanden finden nicht ganz so einfach! Carsten fragte seinen Sohn, der sagte zu und...

Heimsieg im zweiten Spiel

Auch ohne Nummer 1, Carsten Helm, der sich die Chance nicht nehmen ließ, den 1. FC Köln bei seinem internationalen Heimauftritt anzufeuern, empfingen wir die TTG St. Augustin.

Da unser Gegner auch nicht die stärkste Mannschaft stellen konnte, war das Spiel in weiten Phasen sehr ausgeglichen. In den Doppeln traten...

Neue Saison - neue Mannschaftsaufstellungen

So wurde aufgrund personeller Veränderungen im oberen Bereich des Vereins die Fünfte aufgelöst und mit einigen Spielern aus höheren Mannschaften zu einer vierten Mannschaft verschmolzen.

Gleich beim ersten Spiel ging es nach Lohmar gegen die dortige V.

Die beiden Doppel mit Jürgen/Carsten und André/Birgit wurden klar in jeweils drei Sätzen...