Ein geschenkter Abend!!!!!!!

Am 2. Spieltag der Rückrunde machten sich Ayyup, Manfred, Birgit und Uwe für die IV. Mannschaft auf zum TuS Eudenbach.

Was soll man eigentlich über dieses Spiel schreiben?

Dass die Gegner einfach besser waren?
Dass es laut war in der Halle?
Dass das halbe Dorf in der Halle war ?
Dass es ein gebrauchter Abend...

Auf in die Rückrunde

Da wir es geschafft haben, für die Rückrunde die A-Gruppe zu erreichen, müssen wir jetzt mit noch stärkeren Gegnern rechnen.

Gleich im ersten Spiel kam die Mannschaft TV Bergheim IV zu uns. In den Doppeln gelang es Ayyub und Birgit, die Gegner in vier Sätzen zu besiegen. Weniger Glück hatten...

Lockerer Spruch oder Beleidigung?

Auf ging es zum nächsten Spiel bei Niederkassel VIII. Wir kamen in komplett neuer Besetzung, da die Dritte mal wieder um Hilfe in der Not gebeten hatte. (Rechnung folgt!)

Gleich bei den Doppeln (André/Birgit und Janik/Jonas) gingen die Niederkasseler in Führung. Während André noch mit der Rückhandstärke der Gegner ha(r)derte,...