Herbstmeister

Letztes Spiel der Hinrunde und erstmalig spielten wir in dieser Saison in Bestbesetzung gegen Viktoria Siegburg. Aber an diesem Abend hatte sich die 1. Herren „miteingeschlichen“, hatte ihr ausgefallenes Spiel gegen TTC Plittersdorf auf diesen Abend verlegt. Gut für uns, gut für die 1. Herren. Das gegenseitige unterstützen, Christian Rolffs,...

Stadtduell

Ohne Michael aber mit Uwe als Ersatz und erstmals in dieser Saison mit Markus, fuhren wir zum vorletzten Spiel der Hinserie zum ESV Troisdorf.

Der Gastgeber hatte ein wenig Aufstellungsprobleme, löste diese aber rechtzeitig. Die Doppel gingen beide an uns. Danach gewannen, in der Reihenfolge ein wenig chaotisch, Markus, man...

Der Mann des Tages: Michael

Die Halle wieder beheizt, das Wasser lief und man konnte wieder duschen. Beste Voraussetzungen für ein interessantes Heimspiel gegen Stallberg/Wolsdorf.

Jürgen spielte wieder mit, Markus fehlte und so sprang zum wiederholten Mal Birgit ein. Da der vierte Mann nicht pünktlich anwesend war, wurde das erste Doppel mit Michael und Heinrich...