Zwei schwere Spiele hintereinander

Beim Topspiel für die erste Mannschaft des TTC Eschmar war der Tabellenzweite TTC DJK Hennef III zu Gast.

Nach einem deutlichen Sieg im Hinspiel boten die Hennefer ihre Topmannschaft auf, und es wurde das erwartet enge Spiel.

Wir konnten zum ersten Mal unseren Rückkehrer Arndt in unseren Reihen begrüßen.

Die...

Start nach Maß

Zum Auftakt der Rückrunde wartete auf die erste Mannschaft des TTC Eschmar direkt ein Spitzenspiel. Der Tabellendritte TTG Niederkassel V reiste zum Tabellenführer.

 

Da wir in der Hinrunde verloren haben, nahmen wir uns ein umgekehrtes Ergebnis vor. In der Aufstellung Volker, Maik, Ralf, Christoph Gerold und Thorsten nahmen wir...

3 Spiele bis zum Foto

Zum Ende der Hinserie hatte die erste Mannschaft des TTC Eschmar noch 3 Spiele zu absolvieren.

 

Die Zielsetzung war klar: 3 Siege um im Rennen um die Herbstmeisterschaft ein Wörtchen mitreden zu können.

 

 

Los ging es mit einem Heimspiel gegen TTC BW Siegburg II.

Volker, Maik, Can,...