Endlich der erste Sieg

Am vergangenen Freitag begrüßte die Sechs des TTC Eschmar die Drittvertretung der TTG St. Augustin in der Hölle zu Eschmar. Volker war verhindert und somit kam unsere Nachwuchshoffnung Can zu seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft. Allerdings kamen auch die Gäste ersatzgeschwächt zu uns, da Sie mehrere Spieler an...

Nur Christian zeigte Leistung

Das zweite Spiel der Saison führte die Sechs des TTC Eschmar nach Bonn, zum SV Ennert II. Die letzten Spiele gegen Ennert waren immer sehr knapp, daher rechneten wir uns etwas aus.
Die Doppel wurden bei behalten. Dabei konnte unser Topdoppel Christian / Jens F. klar gewinnen. Jens P. /...

Kein Start nach Maß

Knapp 11 Monate nach dem letzten Punktspiel empfing die Sechs des TTC Eschmar zum ersten Spieltag der Saison 2021/2022 die HSG Siebengebirge-Thomasberg in der Hölle zu Eschmar.
Da Thomas das Land in Richtung Südfrankreich verlassen hat, können wir nun wieder Gerold Og-Wannhoff im Kreise der ersten Mannschaft begrüßen. Entsprechend wurden...