Und immer, immer wieder kommt ...



DAS BRETTCHENTURNIER.

 

Mit den guten, alten Brettchenschlägern ohne Schwamm ausgestattet traten dazu am 8. Dezember 17 hochmotivierte Vereinsmitglieder an. Da Jürgen leider erkrankt war (Auf diesem Wege gute Besserung!), wurde der Abend von Maik moderiert, der zugleich auch Teilnehmer war.

In vielen spannenden Spielen mit noch mehr Überraschungsbällen wurde...

TTC Eschmar 1981 e. V. gemütlich

Sommer! Gute Gelegenheit, mal eine Alternative für die vor Corona jährlich stattfindende Weihnachtsfeier zu testen: Das Sommerfest.

Und der Wettergott war uns hold. Nicht zu warm, nicht zu kalt und kein Regen. Was will man mehr?

Mehr als 50 aktive und inaktive Vereinsmitglieder und deren Familien kamen, um einen gemütlichen...

HERBSTMEISTER

Im letzten Spiel der Hinrunde trafen die Drittplatzierten – TTC Eschmar – und der Erstplatzierte – TuS Meindorf – aufeinander. Die Voraussetzungen waren gegeben, dass es ein enges und gutes Spiel wird.

Da es auch erstmals in dieser Saison eine warme Halle und Heißwasser zum Duschen gab, hatten wir als...

Sommerfest am 11. Juni 2022

Liebe TT- Freunde, liebe Mitglieder,

auf mein Schreiben zwecks Planung eines Sommerfestes haben sich mehr als die vom Vorstand erhofften 25 Anmeldungen ergeben.

Somit kann der Vorstand verkünden, das Fest der Eschmarer Tischtennisfamilie kann am Samstag, 11. Juni 2022, ab 15.00 Uhr im Eschmarer Pfarrheim stattfinden.

Ich erinnere, dass alle...

Infobrief 2.2022-23

Man mag es bei diesen sommerlichen Temperaturen kaum glauben aber wir haben es bereits Anfang November. Weihnachten ist in 8 Wochen und das gesellschaftliche sowie das sportliche Jahr neigt sich dem Ende zu.

Es hat sich in den letzten Wochen einiges ereignet und wir möchte Euch an diesen Vorgängen/Entscheidungen teilhaben...