2. Mannschaft: 9:4-Niederlage gegen St. Augustin zum Hinrundenabschluss

Zum Hinrundenabschluss ging es zum ASV St. Augustin. Der Gastgeber trat mit einer sehr jungen und ambitionierten Truppe an. Wir gingen das Spiel mit der Siegermannschaft vom Spiel gg. Eitorf an.

 

Aus den Doppeln ging man mit einem 1:2-Rückstand hervor. Punktegarant waren mal wieder Ralf und Carsten, die Ihre...

2. Mannschaft feiert ersten Saisonsieg gegen Eitorf

Im siebten Anlauf gab es den ersten Sieg im wichtigen Kellerduell gegen Eitorf. Somit konnte der Punktgewinn in Niederpleis veredelt werden und man konnte sich in der Tabelle vor beide Mannschaften setzen.

 

In den Doppeln ging man 2:1 in Führung. Christoph/Thorsten an Doppel 1 und Ralf/Carsten an Doppel 3...

Erster Punkt für die Zweitvertretung – Spannung pur in Niederpleis

Im Duell mit dem ebenfalls noch punktlosen Kellerkind aus Niederpleis gab es ein an Spannung nicht zu überbietendes 8:8. Dabei konnte Eschmar erstmals in Bestbesetzung mit Can, Christoph, Jens, Ralf, Thorsten und Carsten.

 

Alle drei Eingangsdoppel gingen direkt in den Entscheidungssatz. Überraschenderweise konnten Jens/Thorsten das Spitzendoppel schlagen, während Can/Christoph...