Vor fast einem Monat fanden die Jugendvereinsmeisterschaften statt. Die Beteiligung ließ leider, obwohl der Termin mit allen Nachwuchsspielern abgesprochen, zu wünschen übrig. Es fanden sich leider nur wenige Spieler ein, wobei der letztjährige Vereinsmeister Can Gülsen als haushoher Favorit in die Meisterschaft startete. Seine Erfahrung im Seniorenbereich und sein spielerisches Können stellten ihn vor keine allzu hohen Hürden. Der Jugendwart Gerold Og-Wannhoff ließ im "Jeder gegen Jeden" System spielen. Hinter Can Gülsen wurde hart um die Platzierungen gekämpft, wobei der zweitplatzierte Jonas Malorny mit vier Siegen und einer Niederlage gleichfalls ungefährdet die Meisterschaft beendete. Dahinter wurde es eng, denn drei weitere Spieler hatten zum Schluß das gleiche Spielergebnis. Also Rechenschieber zur Hand..........und auch dann waren zwei Spieler gleich. Nun musste der direkte Vergleich herangezogen werden und der besagte, dass der jüngste Spieler, Jonas Backeshoff, den dritten Platz belegte.

Vereinsmeister            Can Gülsen

2. Platz                      Jonas Madlony

3. Platz                      Jonas Backeshoff.

Nach der Siegerehrung wurde dann noch ein wenig bei Pizza und Softgetränk gefeiert.     (JH)