Ende Juni fanden die Kreismeisterschaften der Jugend und Schüler in Neunkirchen statt. Die Beteiligung war auch hier in verschiedenen Altersgruppen leider nicht immer so hoch wie erwartet. Aber das scheint ein allgemeines Problem im Tischtennissport zu sein.

Von Eschmarer Seite nahm der frisch gekürte Vereinsmeister Can Gülsen teil. Auf Grund seiner QTTR-Werte musste er in der Jungen A Wertung teilnehmen. Auch hier wurde im "Jeder gegen Jeden" System gespielt. Can stand kurz vor einer großen Überraschung, denn im Spiel gegen den Favoriten Heeger aus Niederkassel musste er erst im fünften Satz die Segel streichen. Die anderen Spiele gewann er und somit den "Vizekreismeistertitel", den er auch im Doppel errang. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.                                     (JH)