Liebe Mitglieder,

Corona hat uns auch nach 2 Jahren weiterhin fest im Griff. Zurzeit sind mal wieder die Punktspiele unterbrochen aber die Politik hat die ersten Ansätze zur Lockerung der Einschränkungen verkündet. So hoffen auch wir, das mit der warmen Jahreszeit Zusammenkünfte von mehreren Personen im Verein möglich sind.

Der Vorstand hat auf seiner letzten Sitzung einige Termine festgelegt.

1. Die Jahreshauptversammlung nebst Vorstandswahlen soll am 12.05.2022 (Donnerstag) stattfinden.
  2. Die Vereinsmeisterschaften sind für den 14.05.2022 (Samstag) ab 12.00 Uhr anvisiert.

Im letzten Jahr ist der TTC Eschmar 1981 e. V. 40 Jahre alt geworden. Wir konnten aus bekannten Gründen dies leider nicht feiern. Da auch die Weihnachtsfeiern 2020, 2021 ausgefallen sind, und somit auch keine Ehrungen stattgefunden haben, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, ein Sommerfest für alle Mitglieder, Familienangehörigen und Freunden zu veranstalten. Dies soll in Eschmar im Pfarrheim, bei gutem Wetter auch davor, stattfinden. Dann können auch die Ehrungen 2021 und 2022 stattfinden.

Wir haben mit Hilfe des Ortsvorstehers Sven Schulte die Örtlichkeit für den 11. Juni 2022, einen Samstag, buchen können.

Die Vorbereitungen laufen, Details werden rechtzeitig bekannt gegeben. Unterstützung, Ideen der Gestaltung und personelle Unterstützung nimmt der Vorstand gerne an, denn ALLE wollen feiern und keiner soll und will im Abseits stehen.

Herzlichen Gruß

Jürgen