Die neuformierte erste Mannschaft des TTC Eschmar startete nicht wie gewünscht in die Saison 2022 / 2023.

Das Spiel führte uns zur TTG Niederkassel V. Uns bedeutet Volker, Maik, Can, Ralf, Gerold und Jens.

Wir starteten mit den Doppeln. Volker / Maik und Gerold / Jens konnten gewinnen, Can / Ralf mussten gratulieren.

Der Start der Einzel verlief alles andere als optimal. Die ersten 5 Einzel gingen alle verloren. Erst Gerold konnte diese Serie unterbrechen und den ersten Einzelsieg holen. Damit stand es 3 - 6 aus unserer Sicht.

Mit dem Sieg von Volker starteten wir eine Aufholjagd, die durch die Niederlage von Maik kurz unterbrochen wurde. Aber dann konnten wir durch Siege von Can, Ralf und Gerold noch zum 7 - 7 ausgleichen.

Leider konnten dann sowohl Jens im letzten Einzel als auch Volker / Maik im Schlussdoppel nicht gewinnen und damit mussten wir mit einer 7 - 9 Niederlage nach Hause fahren.

Das nächste Spiel ist in 14 Tagen in Hennef mit einem hoffentlich besseren Ergebnis für uns. (MA)