Mit pandemiebedingt gut gefüllter Mannschaftskasse machten sich 6 Spieler und 1 Fan auf den Weg nach Sylt, Mallorca, Prag ... Tegernsee? Ne, ne, ne ... mitnichten.

Es ging mit dem ICE nach MÜNSTER!

Nach gerade mal zwei Stunden Fahrt konnten wir bei bestem Wetter auf dem Prinzipalmarkt viele Köstlichkeiten und allerlei Marktstände begutachten.

Anschließend ging es dann mit eigenem Guide ca. drei Stunden mit dem Rad (Tradition) durch Münster, wo viele Sehenswürdigkeiten erkundet wurden.

Im Hotel wurde sich kurz frisch gemacht und unserem Geburtstagskind Ralf ein Lied gesungen und Geschenke überreicht. Dann ging es am Abend zuerst zur Stärkung ins Brauhaus und anschließend in den "Haifisch" zum Bier-Tasting. Im "Gassi" wurde dann der Tag abgeschlossen, wo der ein oder andere noch abgetanzt hat (oder so ähnlich).

Der Sonntag begann mit einem kräftigen Frühstück, bevor wir uns zu Fuß auf den Weg zum Aasee machten. Gut eine Stunde später war im Wirtshaus "Spatzl" eine erneute Stärkung fällig.

Bei wirklich perfektem Wetter konnten wir dann an der Seepromenade den Sonntag gesellig abschließen, bevor die Rückfahrt nach Troisdorf nach einem sehr kurzweiligen Wochenende bevorstand.

Sylt, Mallorca, Prag ... Tegernsee? Wer braucht das schon?

So konnten wir nach fast drei Jahren wieder einmal ein gemeinsames Reiseerlebnis für uns verbuchen - die dritte Halbzeit war schon immer unsere beste. Nichtsdestotrotz sind wir doch auch in der letzten Saison dem Ruf der "Unabsteigbaren" mit einem guten Platz im Mittelfeld der Tabelle gerecht geworden. (MS)

2_Muenster_01.jpg

2 Muenster 02