Am Montag fuhren Carsten, Jürgen, Uwe und Birgit nach Spich zum TTC Troisdorf VI. Die Halle war gut geheizt - eine Seltenheit zurzeit.

Carsten und Jürgen sowie Uwe und Birgit gelang es, die Doppel klar für sich zu entscheiden. Anschließend machte es eigentlich nur noch Jürgen spannend, der sich einen aufregenden Hin- und-her-fünf-Satz-Kampf gegen die Nr. 1 der Gegner lieferte, den er aber am Schluss gewann. Carsten lieferte wie gewohnt souverän ab und Uwe und Birgit siegten klar gegen die Nr. 4, während sie beim Spiel gegen die Nr. 3 keine "Schnitte" hatten. Die hatte der Gegner...

Und so setzten wir beim fünften Spiel mit einem klaren 2:8-Sieg unseren bisherigen Durchmarsch in der aktuellen Saison fort.

In der nächsten Woche kommt mit TuS Eudenbach IV der Viertplatzierte zu uns. (BS)