Da wir es geschafft haben, für die Rückrunde die A-Gruppe zu erreichen, müssen wir jetzt mit noch stärkeren Gegnern rechnen.

Gleich im ersten Spiel kam die Mannschaft TV Bergheim IV zu uns. In den Doppeln gelang es Ayyub und Birgit, die Gegner in vier Sätzen zu besiegen. Weniger Glück hatten Jürgen, der eindeutig gesundheitlich nicht auf der Höhe war, und Uwe. Sie mussten das Spiel im vierten Satz abgeben.

Für Jürgen wurde es ein stressiger Abend mit drei Fünf-Satz-Spielen, in denen er sich aber zweimal als Sieger durchsetzen konnte.

Auch Birgit und Uwe gelang jeweils ein Sieg, aber Spieler des Abends war Ayyub, der seine drei Einzel-Gegner in vier Sätzen abzog.

Somit gewannen wir das Spiel mit 8:5 und jeder hat dazu beigetragen. Was wollen wir mehr? Und wenn Jürgen wieder fit ist, klappt es auch mit dem Doppel. ;-)