Am 2. Spieltag der Rückrunde machten sich Ayyup, Manfred, Birgit und Uwe für die IV. Mannschaft auf zum TuS Eudenbach.

Was soll man eigentlich über dieses Spiel schreiben?

Dass die Gegner einfach besser waren?
Dass es laut war in der Halle?
Dass das halbe Dorf in der Halle war ?
Dass es ein gebrauchter Abend war?
Dass die Dorfkneipe zu hatte?

Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas Interessantes zu berichten über das Spiel, außer das wir freundlich und nett von unseren Gastgebern empfangen wurden.
Das sollte auch schon alles für uns gewesen sein an diesem Abend!!!! Denn bis auf fünf Sätze konnten wir nichts aus Eudenbach mit in die Heimat bringen.

Wir hoffen, dass es im nächsten Heimspiel wieder besser für uns läuft, und haken diesen Abend einfach ab.
Übrigens - das Ergebnis ist auch nicht wirklich interessant und erwähnenswert. (UB)