Zum nächsten Spiel erwarteten Ayyub, André, Uwe und Birgit den SV Oelinghoven III in eigener, mehr als gut beheizter Halle.

Während André und Uwe ihr Doppel abgaben, gelang Ayyub und Birgit im vierten Satz der Sieg. Die folgenden Einzel konnten Ayyub, André und Birgit sicher einfahren, während sich Uwe leider der Gegnerin klar in drei Sätzen geschlagen geben musste.

Ayyub gelang dann ein sicherer Sieg gegen die Nr. 1 der Gegner, aber André hatte gegen die Nr. 2 leider keine Schnitte.

Anschließend lieferten sich Birgit und Uwe zwei spannende 5-Satz-Spiele gegen die Nr. 3 bzw. 4. Uwe gelang ein Sieg, Birgit unterlag nur knapp mit 10:12.

Ihr gelang es dann noch, der gegnerischen Nr. 1 einen Satz abzuluchsen.

Nachdem Ayyub und André ihre Spiele gegen die Nr. 3 und 4 in jeweils vier Sätzen gewinnen konnten, war unser Sieg mit 8:5 gesichert!

(No GNTM, no DSDS, no ChatGPT but ChatBS)