Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tischtennisfreunde,

es ist nun so gekommen, wie es im schlimmsten Fall erwartet wurde. Die komplette Saison 2020/2021 ist durch den WTTV für unseren Bereich abgesagt worden. Nachdem andere Landesverbände diese Entscheidung bereits vor 14 Tagen getroffen haben, der DTTB in den höheren Ligen (außer 1. Bundesliga) nachzog, hat unser Landesverband dies mit dem gestrigen Abend entschieden. Es sind nicht nur die strengen Hygieneregeln, sondern die weiterhin geschlossenen Hallen die zu diesem Entschluss geführt haben.

Es wird keine Auf- und Absteiger in den Spielklassen geben und die Mannschaften können zur neuen, hoffentlich stattfindenden, Saison in Ihren für 2020 gemeldeten Klassen wieder gemeldet werden.

Nun hoffen wir alle, das Anfang März die Politik uns ein wenig Hoffnung macht und die Hallenöffnungen in Aussicht stellt.

Ich wünsche Euch weiterhin beste Gesundheit und verbleibe

herzlichst, Jürgen