Bärenstark

Taktisch gut aufgestellt und mit einer bärenstarken Leistung konnten im letzten Spiel der Hinserie zwei Punkte erkämpft werden.

Samstagabend um 18:30 Uhr nach Rosbach, nicht gerade unsere Lieblingszeit. Da einige Stammspieler an dem Abend verhindert waren,
machte sich Manfred mit auf den Weg und übernahm auch das Fahren zum weitesten Auswärtsspiel...

Hexenkessel

Beim letzten Heimspiel der Hinserie gegen Schladern wurde den Gästen ein Hexenkessel geboten. Viele Zuschauer unterstützten uns bei diesem
Spiel tatkräftig, André spielte als 7. Mann mit Christian Doppel (Achim dafür die Einzel).
Mathes, Ralf, Josef und sogar Reiner (mal nicht auf seiner Insel) kamen zum Anfeuern, da Manfred gesundheitlich immer noch...

Auswärtssieg

Am Dienstag ging es für die 2. Herren nach Siegburg zum Tabellennachbarn, eine Mannschaft die uns lag, was man am Ergbenis sehen kann.

Mit 9:2 wurden die zwei Auswärtspunkte bereits kurz nach 21:00 Uhr auf der Habenseite verbucht. Nur Christian musste sich im 5. Satz gegen die
Nr. 3 und Kai-Uwe gegen...