In der Relegation gepatzt


Winterscheid hieß der Gegner am 08.05. und am 15.05.!  Wie dieses????  Am 08.05. spielte Winterscheid gemäß den Vorgaben des Kreises mit 6 Spielern, Eschmar gemäß der Wettspielordnung mit 4 Spielern!!  Beides passte nicht zusammen und so gab es gestern dann das Spiel gemäß der „Wettspielordnung“ mit 4 Spielern. Leider fiel...

War es das?



Gestern Abend machten sich die VIER, Michael, Heinrich, Markus und Jürgen auf den Weg nach Thomasberg zum Tabellendritten auf. Da die Thomasberger nur einen Punkt vor uns standen, der dritte Platz eventuell zum Aufstieg reichte, war ein spannendes Spiel vorprogrammiert. Und so war es dann auch anfänglich. Ein wenig nervös...

Kuriosität: Knapp verloren - ohne Sieg

Am Freitag empfingen wir den Tabellenführer aus Rosbach. Mit ein wenig Verspätung kam der Gegener ..... aber nur zu dritt. Den vierten Spieler hatte es mit einem Bandscheibenvorfall erwischt. Auf diesem Wege gute Besserung.
Wir spielten ohne unsere Nr. 1, denn Michael hatte "Familienabend". Also traten wir mit Heinrich (Nepscha), Markus...