Kuriosität: Knapp verloren - ohne Sieg

Am Freitag empfingen wir den Tabellenführer aus Rosbach. Mit ein wenig Verspätung kam der Gegener ..... aber nur zu dritt. Den vierten Spieler hatte es mit einem Bandscheibenvorfall erwischt. Auf diesem Wege gute Besserung.
Wir spielten ohne unsere Nr. 1, denn Michael hatte "Familienabend". Also traten wir mit Heinrich (Nepscha), Markus...

Sieg vor Karneval

Beim Tabellennachbarn in Bergheim erkämpfte sich die Mannschaft am Mittwoch vor Karneval ein hart erkämpftes 8 : 4. Schon fast in Feierlaune erwartete uns ein starker Gegner, der auch an diesem Abend den "Mann der Stunde" in seinen Reihen hatte. Dazu später mehr! Die Doppel liefen gut für uns, denn...

Es ist noch mal gutgegangen

Da kann man sich schnell vertun! " Der Tabellenletzte ist zu Gast" hieß es unter der Woche, da kann ja nichts anbrennen. Also machte der ein oder andere gute Spieler Michael ( Nr. 1) und Markus(Nr.3) Pause. Michael kam aber dennoch, auch wenn seine Frau und Tochter eine Erkältung plagte...