Gestern noch pfui, dann wieder hui

Ein 2 – 9 in Niederkassel in der letzten Woche, über das wir lieber den Mantel des Schweigens legen, war das „Vorspiel“ zur Schlacht mit dem verlustpunktfreien Tabellenführer SSF Bonn II.

Die Gäste aus Bonn zwar mit Ersatz, aber trotzdem in einer starken Aufstellung und wir, die Sechs des TTC...

Ein unbekannter Gegner, ein unerwarteter Spieler und eine Niederlage

Am Freitag, dem letzten Spieltag vor den Herbstferien, begrüßte die Sechs des TTC Eschmar, einen bis dahin unbekannten Gegner in der Hölle zu Eschmar, den TTC Plittersdorf. Der Tag begann mit einer guten Nachricht, denn unsere Nummer Eins Christian meldete sich wieder fit und bereit an der Platte anzugreifen.

Damit...

Samstagabend im Pech, Freitagabend im Glück


Das Vierte Spiel der Sechs des TTC Eschmar führte uns am Samstagabend nach Leuscheid, zur dort beheimatet SV. Dass wir am Ende ohne Punkte und mit einem verletzten Topspieler nach Hause fahren mussten, konnten wir vor dem Spiel nicht wissen.

Überaschenderweise war auch die Nummer 1 des Gegners nicht beim...