Doppelspieltag zum Glück

Es ist geschafft. Durch unsere Beiden Siege am Doppelspieltag gegen TTC Troisdorf II und TV Donrath und den Sieg von Stallberg gegen unseren letzten Verfolger TTG Niederkassel III, sind wir nicht mehr von der Spitzenposition in der Kreisliga Saison 2019 / 2020 zu verdrängen. Damit wetzt die Sechs des TTC...

The gameday after

Am ersten Spieltag nach der ersten Saisonniederlage begrüßte die Sechs des TTC Eschmar in der heimischen Hölle zu Eschmar die Gäste von der DJK Eintracht Eitorf III.

Das Hinspiel konnten wir klar gewinnen und daher hofften wir auch bei diesem Spiel auf einen erfolgreichen Ausgang für uns.

Mit taktisch aufgestellten...

Stadtderby in Troisdorf und Karneval in Eudenbach

Die Spieltage 15 und 16 der Kreisligasaison 2019/2020 der Sechs des TTC Eschmar, hatten ein Stadtderby und eine Auswährtsfahrt im Angebot.

Das Stadtderby fand gegen den ESV Troisdorf statt. In der Vorrunde noch ein knapper Sieg in fremder Halle, ging das Spiel in der Hölle zu Eschmar klar mit 9...