Dienstagsabend in Rosbach

Zum ungewöhnlichen Dienstagabendtermin fuhr die Sechs des TTC Eschmar nach Rosbach. Da sich Thomas im Urlaub befand, konnten wir Gerold gewinnen uns zu unterstützen.

Die Doppel wurden umgestellt. Christian / Jens F., Volker / Maik und Jens P. / Gerold konnten ihre Spiele jeweils erfolgreich gestalten.

Da wir in den...

Der nächste starke Gegner

Der nächste starke Gegner

Am Freitag begrüßte die Sechs des TTC Eschmar mit der DJK Stallberg-Wolsdorf den nächsten starken Gegner in der Hölle zu Eschmar. Der Gegner auf Platz 4 liegend in der Tabelle und mit fast kompletten Kader angetreten, schien motiviert und war es dann auch.

In den Doppeln...

Stolperstein zum Auftakt


Eine echte Bewährungsprobe wartete auf die Sechs des TTC Eschmar zum Auftakt in die Rückrunde der Kreisliga. Es ging zum Tabellendritten nach Niederkassel zur TTG Niederkassel IV.

In der Hinrunde hatten wir noch relativ deutlich mit 9 – 3 gewonnen. Als wir dann aber die fast komplette Aufstellung des Gastgebers...