Gutes Ende

Die Erste beendet die Niederkasseler Festspielwochen mit einem gerechten Remis.
Den Tabellenführer von Niederkassel 3 empfingen wir am Samstag in der Hölle von Eschmar. Trotz der Favoritenrolle des Gegners gingen wir schnell durch Siege von Jens F., Christian und Thomas in Führung. Es folgten 3 knappe Niederlagen und so stand...

Einmal Niederkassel und zurück

Zu Beginn der Niederkasseler Woche fuhr die Sechs des TTC Eschmar in die Nachbarstadt zur TTG Niederkassel IV. Da Jens P. verhindert war, konnten wir unseren Riesen Gerold als Verstärkung begrüßen. Niederkassel IV ist mit uns aufgestiegen und in der letzten Saison gab es 2 Siege für uns.

Entsprechend motiviert...

Ohne Drei

Am Samstag Abend in der Hölle zu ESCHMAR, kam es für die Erste zum Aufeinandertreffen mit dem bis dahin noch ungeschlagenen Gegner aus Bad Honnef... Wir gingen in voller Besetzung an den Start, Bad Honnef kam allerdings ohne die besten drei. Wir konnten als Gäste endlich wieder unseren Präsidenten begrüßen,...