Trikots/Mannschaftsaufstellungen

Hallo liebe Mitglieder des TTC Eschmar
 
 
 
Wie schon lange bekannt/ gefordert/ gewünscht wollen wir für die kommende Saison 2016/17 neue Trikots beschaffen
 
Folgende Kriterien sollten diese Trikots erfüllen:
 
  • Die Vereinsfarbe Rot sollte vorhanden sein
  • Die Trikots sollten in Baumwolle und Funktionsmaterial sein
  • Und die Trikots müssen mindestens 2 Jahre nachkaufbar sein

     
Daher stellen wir Euch 4 verschiedene Trikots zur Auswahl die jene Anforderungen erfüllen.
 
Als Erstes soll ermittelt werden welches Trikot favorisiert wird (Mehrheit entscheidet)
 
Also Leute anschauen/anfassen und in der Liste bei seinem Namen das entsprechende Kreuz machen. Die Liste hängt in der Halle aus.
 
Sollte jemand vergessen worden sein bitte in der Liste handschriftlich nachtragen.
 
 
So viel Spaß
 
 
Volker Reudenbach
2. Vorsitzender
 


                           
                
                
                
                
Gerne erinnere ich nochmals daran, dass am 02. Juni   ab 19.30 Uhr in der Halle 5:
 
1. die Anzahl der Mannschaften,
2. die entsprechenden Spielerinnen/Spieler
3. die Spieltage und damit verbunden die Anschlagszeiten
 
festgelegt werden
Wir würden uns um zahlreiche Teilnahme freuen! Anschließend kann noch trainiert werden.
 
Sollte der ein oder andere Spieler sich noch nicht geäußert haben in welcher Mannschaft er gerne spielen will, so melde er sich bitte bei mir unter der o. a. E-Mail Adresse.
 
Bis dann
Jürgen Holzhüter