Liebe Mitglieder,

lange mussten wir warten aber nun ist es soweit!  Seit dem 02.06.2021 sind die Sporthallen unter Einschränkungen wieder geöffnet.

Dabei sind die bisherigen Regelungen (Abstand, Desinfektion, schriftlicher Nachweis etc.) weiterhin einzuhalten. Hinzu kommt für Erwachsene - Schüler werden 2 x in der Woche in der Schule getestet -, die am Training teilnehmen wollen, ein negativer Test der nicht älter als 48 Stunden alt sein darf. Gleichgestellt diesem Personenkreis sind 2 x Geimpfte (14 Tage nach Zweitimpfung) und Genesene.

Da der Donnerstag ein Feiertag ist, werden wir erst am 08.06. in Sieglar und am 09.06. in Oberlar den Spielbetrieb wieder aufnehmen.

Nun noch eine Bitte! Gebt diese Mitteilung auch denen bekannt, die evtl. nicht per E-Mail zu erreichen sind. Dies gilt in erster Linie für unsere PBH-Gruppe.

Sollte die Stadt Troisdorf die zu erwartende Inzidenzstufe 1 ausrufen, damit auch weitere Erleichterungen verfügen, werde ich Euch entsprechend in Kenntnis setzen.

Ich wünsche Euch bis dahin einen schönen Feiertag, genießt das herrliche Wetter und bis nächste Woche.