DAS BRETTCHENTURNIER.

Mit den guten, alten Brettchenschlägern ohne Schwamm ausgestattet traten dazu am 8. Dezember 17 hochmotivierte Vereinsmitglieder an. Da Jürgen leider erkrankt war (Auf diesem Wege gute Besserung!), wurde der Abend von Maik moderiert, der zugleich auch Teilnehmer war.

In vielen spannenden Spielen mit noch mehr Überraschungsbällen wurde zunächst die Einzelkonkurrenz ausgespielt. Dabei gingen GerAld (*) als Sieger der A-Gruppe und ThArsten (*) als Sieger der B-Gruppe hervor.

Bei den anschließenden Doppeln konnten sich GerAld (*) und Kai gegen all ihre Gegner zum ersten Platz durchsetzen.

Zu guter Letzt kam es natürlich noch zum traditionellen gemütlichen Beisammensein.

Wie man auf der folgenden Sieger-Bilder-Strecke klar erkennen kann, nahm der ein oder andere das Turnier sehr ernst, während andere fleißig Spaß hatten:

(Fotos mit frdl. Gen. unseres jetzt leider externen Haus- und Hof-Fotografen Can G.)

Für die bald anstehende Rücksaison freut sich insbesondere unsere Erste über die Rückverpflichtung von ArnE (*) Lohmeier, den es doch wieder zu uns gezogen hat. Das können wir gut verstehen!

(*; sorry, kleiner Insider ;-) ) (BS)