Vereinsmeisterschaften 2023

Der Vorstand lud ein und sie kamen...

Am Freitag, dem 21. April 2023, trafen sich 16 aktive Vereinsmitglieder, um wieder einmal die Vereinsmeister im Einzel und Doppel zu ermitteln.

Der Spielablauf wurde von Volker, Maik und Gero bestens geplant und auch für das leibliche Wohl war von den Teilnehmern gesorgt worden.

Im Einzelwettbewerb konnte sich nach der Gruppenphase in der B-Gruppe Markus gegen Manfred durchsetzen, der mit dem Material seines Schlägers haderte. Ayyub gelang es, den dritten Platz zu ergattern.

Auch in der A-Gruppe gab es spannende Spiele, in denen sich letztendlich Christoph L. gegen Maik und Volker als Sieger durchsetzen konnte.

Dann begann das große Mischen: A- und B-Gruppe wurden so gut es ging gerecht auf die Doppel verteilt. Wie die Einzel wurden auch die Doppelpartien im Doppel-K.-o.-System ausgetragen. So kam es zu vielen spannenden und interessanten Begegnungen, aus denen sich am Ende Volker und Markus, die das Finale über die Verliererseite erreicht hatten, als verdiente Sieger herauskristallisierten, denen sich nach starkem Kampf Carsten und André geschlagen geben mussten.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, die am Ende von Gero mit kleinen Präsenten geehrt wurden!

Anschließend ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. (BS)

Impressionen der Siegerehrungen:

VM 2023 A1          VM 2023 A2          VM 2023 A3

Sieger A-Gruppe - Christoph Landeck                   Zweiter Sieger A-Gruppe - Maik Apelt               Dritter Sieger A-Gruppe - Volker Reudenbach

VM 2023 B1          VM 2023 B2

Sieger B-Gruppe - Markus Lachstätter               Zweiter Sieger B-Gruppe - Manfred Schmitz

VM 2023 D1          VM 2023 D2

Sieger Doppel                                                   Zweite Sieger Doppel
     Volker Reudenbach / Markus Lachstätter                    André Harder / Carsten Helm