Hallo Tischtennisfreunde des TTC Eschmar,

am Samstag, 08. Juni 2024, 13:00 Uhr, finden die Vereinsmeisterschaften 2024 statt.

Gespielt wird in den Leistungsstufen A und B und im Doppel erfolgt die Zulosung aus einem „stärkeren“ und einem „schwächeren Topf“ zu den Spielpaarungen.

Die Organisatoren, Gerold Og-Wannhoff, Volker Reudenbach und Maik Apelt nehmen gerne Eure Anmeldungen an, damit sie besser planen können.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, bitte ich darum, die Anmeldungen bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. per Mail oder per Whatsapp oder persönlich in der Halle abzugeben.

Des Weiteren freuen wir uns über jede „feste“ und „flüssige“ Spende, um zwischendurch wieder Kraft zu tanken. Auch diese muss organisiert werden und daher bitte ich euch, das in Eurer Anmeldung mit zu vermerken. Auch unser Schweinchen würde sich über die ein oder andere Spende freuen.

Also los, Tischtennistasche packen und ab 12:30 Uhr in der Halle 5 zum Aufbau erscheinen, einspielen und Spaß haben.

Maik Apelt

Geschäftsführer TTC Eschmar