Zwei Jugendspieler des TTC Eschmar nahmen am 02.06.2024 am Ilse-Hartung-Gedächtnisturnier in Niederkassel teil. In diesem reinen Jugendturnier werden in verschiedenen Spielstärken in einer Einzelkonkurrenz die Besten gesucht.

In der Klasse I starten nur Spieler, die noch keine Wertungspunkte aus vorherigen Einsätzen haben. In dieser Klasse konnte bei seinem ersten Einsatz außerhalb des Vereinstrainings Jan Köster einen guten 5. Platz belegen.

In der Klasse III startete für unseren Verein Gabriel Kaya in einem stark besetzten Feld von 29 Spielern und Spielerinnen. Nach insgesamt sechs Spielen erreichte er den 6. Platz. Damit hat er schon bei seinem zweiten Turnier gezeigt, dass er auch im Wettkampf in der Lage ist, seine gute Trainingsform gegen ihm unbekannte Gegner umzusetzen.

Beiden Spielern wünschen wir weiterhin viel Erfolg in der kommenden Saison, in der wir auch wieder eine Jugendmannschaft melden werden. Vielen Dank auch an Paul für die tatkräftige Unterstützung der Aktiven. (GO/BS)

2024 06 03 IMG 20240602 125458       2024 06 03 IMG 20240602 142420

Jan Köster                                                                                              Paul Handeck und Gabriel Kaya