Erfolgreiche Turnierteilnahme
Unser langjähriges Vereinsmitglied Christian Baumheier hat am 24. und 25. März 2024 erfolgreich an den 21. Special Olympics NRW in Neuss im Tischtennis teilgenommen.
Am Ende des Turniers gelang ihm ein hervorragender vierter Platz in seiner Klasse!
Da dieses Turnier ein Anerkennungswettbewerb für die Nationalen Spiele 2026 von Special Olympics Deutschland ist, die im Saarland stattfinden werden, drücken wir ihm die Daumen, dass er auch dort teilnehmen kann. Bei dem Turnier werden über 4.000 Athlet*innen in mehr als 20 Sportarten an den Start gehen.
Christian, der vor dem Tischtennissport bereits beim Tennis sportliche Erfahrungen sammeln konnte, liefert sich auch mit seinen Vereinskollegen regelmäßig spannende Matches.
Wir gratulieren zu seinem Erfolg!