Der TTC Eschmar 1981 e. V. lädt alle Mitglieder – ab vollendetem 18. Lebensjahr – zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Dienstag 16.04.2024, um 19:30 Uhr in die Halle 5 des Sekundarstufenzentrums in Sieglar ein.

Tagesordnungspunkte

Top    1 :       Verlesung des Protokolls der letzten Versammlung

Top    2 :       Bericht des Vorstandes

Top    3 :       Bericht der Kassenprüfer

Top    4 :       Bericht des Kassenwartes

Top    5 :       Ehrungen

Top    6 :       Wahl des Wahlleiters

Top    7 :       Entlastung des Vorstandes

Top    8 :       Wahl des Vorstandes

Top    9 :       Wahl der Beisitzer

Top    10 :     Wahl der Kassenprüfer

Top    11 :     Beschlüsse über Anträge

Top    12 :     Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind eine Woche vor der ordentlichen Jahreshauptversammlung schriftlich an den Vorstand zu richten. Die Einbringung von mündlichen Dringlichkeitsanträgen bei der Versammlung ist zulässig, wenn mindestens 2/3 der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder der Aufnahme in die Tagesordnung zustimmen.

Der Vorstand                          gez. Holzhüter                                    gez. Reudenbach

Maik Apelt                              Tel. 02241/1651899

53842 Troisdorf