Die VIER, Jens, Carsten, Michael und Jürgen führte es am 3. Spieltag nach Siegburg. Es wurde bei „Donner und Blitz“ ein interessantes Duell.

Nach den für uns überraschend deutlichen Doppelerfolgen ging es in die Einzel. Jens erspielte den dritten Punkt, Carsten musste der unangenehmen Spielweise und dem ungewohnten Material Tribut zahlen und verlor. Im weiteren Verlauf erging dies auch Jens. Michael und Jürgen gewannen und so hatten wir zumindest schon mal einen Punkt auf der Habenseite.

Wie schon erwähnt, Jens erging das gegen die gegnerische Nr. 1 nicht anders als Carsten. Da Carsten auch sein zweites Spiel verlor, stand es aus unserer Sicht nur noch 5:3. Wir wollten gerne den Sieg und so konzentrierten sich Michael und Jürgen und brachten jeweils ihre Spiele nach Hause. Endstand: 7:3. Zwischenzeitlich war auch das schwere Gewitter über Siegburg weitergezogen und wir konnten bei angenehmen Temperaturen die Heimreise antreten. Das nächste Spiel findet am 28.09. in Troisdorf beim dortigen TTC statt. (JH)