Im ersten Heimspiel der Saison empfingen die VIER Jens, Michael, Jürgen und Heinrich die Spieler aus Eitorf. Das letztendlich ein klarer Sieg am späten Abend herausspringen sollte, dachte keiner von uns.

Schon die Doppel verliefen erfolgreich. Jens und Michael siegten klar, Heinrich und Jürgen gewannen nach einem 0:2 Rückstand. Die nächsten Einzel konnten wir alle auf unsere Habenseite verbuchen und so hatten wir schnell den entscheidenden sechsten Punkt zum Sieg erreicht.

Fast ging es so weiter aber Jens kam mit der Spielweise seines Gegners so gar nicht zurecht. Er verlor knapp 2.3. Seine Mannschaftskameraden machten mit weiteren 3 Siegen den Sack zu und schlossen den Abend mit einem 9:1 Sieg ab. Das waren die ersten 2 Punkte in der neuen Klasse.

Im nächsten Spiel geht es nach Siegburg. (JH)