Der nächste starke Gegner

Am Freitag begrüßte die Sechs des TTC Eschmar mit der DJK Stallberg-Wolsdorf den nächsten starken Gegner in der Hölle zu Eschmar. Der Gegner auf Platz 4 liegend in der Tabelle und mit fast kompletten Kader angetreten, schien motiviert und war es dann auch.

In den Doppeln konnten Christian / Jens F. und Thomas / Maik gewinnen, Volker / Jens P. kämpften, konnten des Spiel aber nicht erfolgreich gestalten.

Die ersten drei Einzel von Christian / Jens F. und Thomas wurden gewonnen. Volker musste sich einem sehr starken Dreier der Gäste geschlagen geben. Durch vier Siege in Folge (Jens P., Maik, Christian, Jens F.) gewannen wir letztendlich mit 9 – 2. Das Ergebnis spiegelte allerdings nicht die Spielstärke des Gegners wieder.

Das Lokalderby gegen TTC Troisdorf wurde auf einen späteren Termin verschoben, damit ist das nächste Spiel am kommenden Dienstag beim TV Rosbach. (MA)