Am Samstag Abend in der Hölle zu ESCHMAR, kam es für die Erste zum Aufeinandertreffen mit dem bis dahin noch ungeschlagenen Gegner aus Bad Honnef... Wir gingen in voller Besetzung an den Start, Bad Honnef kam allerdings ohne die besten drei. Wir konnten als Gäste endlich wieder unseren Präsidenten begrüßen, sowie Birgit und eine Kollegin von Jens F. ... Alle 3 drückten uns schwer die Daumen...
Christian, sowie Jens P., Volker und Maik konnten ihre beiden Spiele jeweils gewinnen. Jens F. tat sich in seinem 1.Spiel schwer und verlor am Ende mit 1:3, danach folgte eine weitere Niederlage von Thomas... Letztendlich waren das auch die 2 Punkte die an diesem Abend verloren gingen und wir siegten nach 2,5 Std. mit 10:2.
Somit konnten wir uns unter den ersten 6 in der Tabelle festspielen. Nächste Woche Samstag geht's auswärts nach Niederkassel 4. (JF)