Gegen Niederkassel ging es erneut ohne Nr. 1 Sven der an der Schulter eine OP hatte und wohl auch die letzten beiden Spiele fehlen wird, dafür spielte erstmals Jürgen bei uns mit.

Die Doppel gingen 2:1 an uns, Kai-Uwe/Stefan und Achim/Andre gewannen, Manfred/Jürgen mussten im 5. Satz Gratulieren. In den Einzel gelang Kai-Uwe und Stefan heute an Nr. 2 spielend deutliche drei Satz Siege. In der Mitte verlor Manfred und Achim Ihre ersten Einzel, Andre konnte im unteren Paarkreutz ebenfalls nur Gratulieren aber mit Jürgen hatten wir einen sicheren Punktelieferant in den reihen, so stand es nach der ersten Runde 5:4 für uns.

Jetzt allerdings verloren Kai-Uwe und Stefan die beiden anderen Einzel, Manfred konnte dann den zwischenstand von 6:6 im 5. Satz erspielen. Achim gab sein zweites Einzel (6:7 gegen uns) ab aber Andre und Jürgen holten die beiden nächsten Punkte für uns zum 8:7 und es ging, wie in der Woche zuvor ins Abschluß Doppel. Hier stehen die Ergebnisse eigentlich schon vorher fest, in klaren drei Sätzen holten Kai-Uwe/Stefan den Sieg zum 9:7 für uns, einfach nur ein gutes Doppel welches die entscheidenden Punkte sichert.

Ein langer Abend mit dem besseren Ausgang für uns, besten Dank an Jürgen für die Unterstützung und gute Besserung an Sven an dieser stelle von der Mannschaft. Nächte Woche geht es dann wieder zu Hause gegen den Tabellen letzten Eudenbach. MS