nach einem Fahrradsturz fehlt neben Sven nunmehr auch Kai-Uwe bis zum ende der Hinrunde. Dann kam auch noch der Tabellenführer zu uns, man erwartete eine klare und schnelle
Niederlage. Aber die jetzt neu zusammengestellte Mannschaft mit Andre und Mathes kämpften um jedes Spiel, Sven und Adriane kamen zur Unterstützung in die Halle.

Die neuen Doppel Christian/Stefan verloren, Manfred/Achim ebenfalls gegen das Doppel 1 aber denkbar knapp erst im 5. Satz mit 10:12, Andre/Mathes gewannen.
Bei den Einzel konnten Stefan und Christian gegen die Nr. 1 beide Einzel für sich entscheiden, gegen die Nr. 2 waren Sie aber ohne Chance. Mafred und Achim gaben alle vier Einzel
an Pos. 3 und 4 ab, Manfred verlor allerdings erst im 5. Satz mit 13:15 gegen die Nr. 3, der Gegner hatte mit drei Netzrollern etwas mehr Glück auf seiner Seite. Andre erspielte klar in drei
Sätzen gegen die Nr. 6 von Augustin den 4 Punkt, Mathes gab sein Einzel ab. Mit 4:9 ging das Spiel an Augustin, schade hier wäre an diesem Abend deutlich mehr möglich gewesen. MS