Bevor die Rückserie für die 3. Mannschaft am 23.01.18 beginnt, traf man sich im Clostermannshof um die Weichen zu stellen.

Leider konnten Sven und Christian nicht mitmachen, aber Ralf und Andre füllten die Reihen wieder auf. Bei Grünkohl, Haxen, Kassler und Mettwürstchen wurde im Innenhof bei mehreren Lagerfeuern ein geselliger Abend verbracht. Mit Dunkelbier, Kölsch vom Fass und einigen Schnäpsen (alles incl.) spürte man die Kälte fast gar nicht. So wurden die Hinserie, die Mannschaftsfahrt nach Holland und natürlich auch die anstehende Rückrunde ausgiebig besprochen.

Ein sehr gelungener Abend (zum Schnäppchen-Preis), an dem man beschlossen hat, in der Rückrunde besonders die dritte Halbzeit wieder mehr in den Vordergrund zu stellen - das war zuletzt etwas verloren gegangen. Da man aber bereits jetzt mit dem Abstieg nichts zu schaffen hat, kann man entspannt die Rückrunde angehen.

Wir packen die Sau am ... ... !