Mit Andre, der gestern Abend eine klasse Leistung zeigte, aber ohne Dieter fuhren wir nach Niederpleis. Eine große Halle, nicht sehr gute Beleuchtung und viel Unruhe bei zwei Punktspielen und nebenbei Trainingsbetrieb, erwarteten uns. Andre und Carsten gewannen ihr Doppel, die beiden anderen Doppel waren ohne Chance und so stand es 1:2. Oben gewannen Jürgen und Andre und danach gab es nur Niederlagen. Der Gegner war einfach zu stark, gleichmäßig gut besetzt von Position 1 bis 6. Jürgen verlor sein Spiel und war anschließend auf Grund der verpassten Chancen unzufrieden. Andre gewann auch sein zweites Spiel, so dass wir 4 Punkte erspielt hatten. Danach verloren leider alle anderen Eschmarer ihr Spiele zum Stand von 4 : 9. Nun ist eine große Pause bis es Ende September bis es gegen Eitorf geht. Gefreut haben wir uns trotzdem, denn unser langzeitverletzter Matthias, ein Kreuzbandriss plagt ihn, unterstützte uns mit seiner Freundin. Das ist Mannschaftsgeist. Danke.     (JH)